Infomaterial

Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier Infos kompakt als Download

Firmenprofil

274kb, PDF

Preisliste

269kb, PDF

Plus Pakete

Immer im optimalen Bereich - keine junk miles

Zeit in Zonen ist der Schlüssel - wir machen es leichter

Was sind die Plus Pakete?

2011 haben wir unsere Analysemöglichkeiten des Trainings unserer Kunden so weit modernisiert das wir eine Fülle an Erkenntnissen aus diesen gewinnen können. So können wir z. B. genau feststellen ob die einzelnen Trainingseinheiten die richtige Belastungshöhe haben, ob sie vielleicht zu hoch oder zu niedrig waren, wir können sicherstellen das ein Sportler nie mit einer mangelhaften Erholung zu einem Rennen kommt, wir können genaue Prognosen treffen und auch erkennen ob die aktuellen Trainingsbereiche des Kunden noch zutreffend sind.

Auf der anderen Seite stellen wir bei unseren Kunden fest das diese oft völlig andere Ansichten haben, so z. B. Leistungen anstreben die einfach zum Zeitpunkt x nicht möglich sind und auch selber nicht so einschätzen können wie leistungsfähig sie sind, oder ob es ratsam ist die Trainingsbereiche neu zu bestimmen. Etwas flapsig ausgedrückt könnte man sagen, oft besteht die Ansicht "einmal Testen und dann Jahr für Jahr so weiter", aber da besonders unsere neuen Kunden sich extrem schnell verbessern sind die Trainingsbereiche dann ebenso schnell nicht mehr aktuell.

Für ein ordentliches Vorankommen ist es natürlich nötig die Trainingsreize immer optimal zu setzen, da unsere Programme ohnehin sehr gezielt und dosiert auf bestimmte Stoffwechselbereiche abzielen ist dies von besonderer Wichtigkeit. Schließlich kommen Sportler zu uns um ihre Zeit maximal effizient zu nutzen.

2021 hat einer unserer Sportler der international fährt und bei Landesmeisterschaften auf dem Podium stand 5 Änderungen seiner Leistungschwelle (und damit Trainingszonen) gehabt, und dies auf höchstem Niveau wo normal nur noch wenig Veränderungen möglich sind. Dies unterschtreicht die Notwendigkeit von häufigen Tests gerade in Leistungsbereichen wo noch größere Unterschiede möglich sind.

Wenn eine Verbesserung angestrebt wird muss man diese auch erfassen.

Vorteile der Plus-Pakete

Die Plus Pakete stellen das Gesamtbundle für den ambitionierten Sportler dar der konzentriert auf sein großes Ziel hinarbeiten möchte.

Dabei enthalten die Plus Pakete alle Leistungen der Trainingspakete, jedoch zusätzlich das nötige Testprogramm direkt inkludiert, so ergeben sich auch ordentliche Preisvorteile. Und, resultierend aus den Auswertungen der Trainingsdateien werden die Trainingsbereiche fortlaufend neu berechnet, so kann auch zwischen den Leistungestests sichergestellt werden das du möglichst wenig Zeit in nicht aktuellen Trainingszonen absolvierst.
Dieses Feature gibt es exklusiv nur in den Plus Paketen!

Nichts bleibt hier dem Zufall überlassen, effizienter kann man sich nicht weiterentwickeln, Zeit die nicht effizient genutzt wird gibt es nun nicht mehr!

Features

  • Alle Vorteile des Trainingspaketes

  • Preisvorteile bei Diagnostiken

  • Regelmäßige Formüberprüfungen

  • Ständige Neuberechnung der Trainingsbereiche aus den Trainingsdaten falls möglich

  • Optimale Kombination aus Labor, Feldtests und Analyse aus harten Trainings

  • Automatische Übernahme der Daten und Plananpassung

  • Einfache Durchführung da in das normale Training integriert

  • Optimales Leistungstracking und verbesserter Erfolg



Inhalte

Bei einer Buchung Einzelsport eine Leistungsdiagnostik oder Feldtest alle 3 Monate inklusive, bei einer Buchung Triathlon eine Leistungsdiagnostik oder Feldtest Rad und Lauf so wie ein Feldtest Schwimmen alle 3 Monate. Zusätzlich erfolgt die Neuberechnung der Trainingszonen wenn mit einem Wattmesser gearbeitet wird fortlaufend, die resultierenden Anpassungen sind unbegrenzt.

Preise

Die Preise beginnen schon bei 25- je Monat, die Angaben für jedes Trainingspaket finden sich im Anmeldeformular.

Power Paket

  • Am meisten gewählt, 100% individuell, 2 Planänderungen unabhängig vom Umfang jeden Monat inkludiert, Service Garantie. Ein Muss wenn der Plan sich an dein Leben anpassen soll und nicht umgekehrt.

Premium Paket

  • Optimale Planung da keinerlei Einschränkungen, unbegrenzte Änderungen und 24h Reaktionsgarantie sorgen für nahezu Echtzeitbetreuung 1:1. Näher dran kann der Trainer nicht sein, durch die automatische Synchronisierung mit deinen Geräten (Laufuhren, Radcomputer…) gehen die Daten fast in Echtzeit bei uns ein, extrem schnelle Reaktionszeiten sind die Folge.
    Neben den wöchentlichen Kontrollen werden Auffälligkeiten unmittelbar bearbeitet so das du zu 100% auf das Training fokussieren kannst.

Plus Paket

  • Eine Planung ist natürlich auf eine fortlaufende Verbesserung ausgelegt, um diese zu erfassen, sind regelmäßige Leistungstests notwendig. Mit der Plus Option hast du diese nicht nur inklusive, deine Werte werden auch Renn- & Trainingsdaten neu berechnet.

Budget Plan

  • Absolut auf Ersparnis ausgerichtet, vorgefertige Pläne für diverse Ziele.

construction 12

Kontaktdaten

Wenn du Fragen zu unseren Leistungen hast oder in irgendeiner Form Hilfe benötigst kontaktiere unser Team - wir freuen uns!

Standorte

Bayern & NRW & deutschlandweit